23.9.2020 - Dartford - Folkestone - Calais - Wuppertal

Die Nacht war doch recht laut so nah an der Autobahn. Am Morgen mache ich mit Hilfe meiner Jeans als Bohnensackersatz Fotos von Dartford's Queen Elizabeth-Brücke mit ersten Himmelsaufhellungen.

Nach einem spartanischen Frühstück erleben wir auf der Fahrt zum Tunnel den ersten schönen Sonnenaufgang unseres Urlaubs - der natürlich während der Fahrt nicht wirklich gut fotografiert werden kann.


Im Auto geht eine Warnleuchte an, dass es eine Katalysator-Störung gäbe. Das muss jetzt leider erst mal warten. Einchecken und Fahrt mit dem Eurotunnel ganz problemlos. Um Brüssel herum wird es auf der Autobahn etwas voll, das Navi schickt uns eine Alternative, aber da ist auch stockender Verkehr. Das kostet uns aber nur eine Viertelstunde, tatsächlich sind wir wie geplant um fast Punkt 15 Uhr zu Hause.

Noch kurz in den Stall, Abendessen holen und dann zu Hause einiges erledigen. Der Tag endet, wie er begonnen hat - mit schönem Sonnenrot.



 

Kommentare

  1. Und das Auto ist durch die englische Luft hoffentlich nicht so schlimm geschädigt. Denn die kommt ja von der anderen Seite ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kalender 2022

21.9.2020 - Perth - Lake District NP - Kendal